Wir leuchten gemeinsam... 

Selbst in dunklen Zeiten bringen wir gemeinsam die Welt zum Leuchten... 

Unter diesem Motto wollen wir den Menschen zeigen das keiner allein ist, auch wenn wir zurzeit Abstand halten müssen. 

Jeden Donnerstag um 17Uhr laden wir zum gemeinsamen Leuchten ein, einfach mit dem Auto zu uns parken und Scheinwerfer aufdrehen... 

 

Oder komme einfach vorbei und besuche unseren Wunschbaum auf den auch du deine Glückwünsche schreiben kannst. Einfach mit einem Wasserfesten Stift auf einen der vorhandenen Sterne schreiben, selbst etwas mitgebrachtes darauf hängen oder deinen Text in unsere Christkindelbox werfen und wir folieren und hängen es für Dich auf.

Natürlich freut sich auch das Christkind über viel Post von euch Kindern.

25 JAHRE 

AUTOHAUS POLSTER

1f389.png
1f973.png
IMG_4690.JPG
IMG_3333.JPG
IMG_3330.JPG

Anlässlich unserer 25 Jahre Autohaus- Polster „Feier“ , wollen wir anstatt einer ausgiebigen Feier, mit Freigetränken, kulinarischen Köstlichkeiten, Unterhaltungsmusik, Tanz und gemütlichem Beisammensein ein Zeichen setzen. 

 

Die letzten 25 Jahre waren auf die ein oder andere Weise auch eine wirtschaftliche Achterbahn und Herausforderung zugleich. Wir haben es trotzdem oder gerade deswegen geschafft uns regional, national- ja sogar über die Grenzen hinaus international zu etablieren, einen dynamischen Betrieb zu schaffen der mit der Zeit und dessen Herausforderungen geht- sogar etwas der Zeit voraus ist und somit wegweisend ist. 

Wir zeichnen uns nach wie vor durch Handschlagqualität aus, die in unseren Augen immer schon wichtig war und in Zeiten wie diesen noch wichtiger geworden ist. 

Wir haben nicht nur eine Vielzahl zufriedener Kunden, sondern auch engagierte und sehr gut ausgebildete Mitarbeiter und decken für unsere Kunden alles rund ums Auto ab. 

 

Desto mehr ist es uns wichtiger geworden, für alle die mit dieser hinterlistigen Pandemie kämpfen, jene die einfach nur davor Angst haben, jene die sich durch die eingeschränkten sozialen Kontakte alleine fühlen, jene die Angst um Ihre Existenz haben, all den Kindern die merken das etwas nicht stimmt, das aber nicht einordnen können.

Auch speziell allen unseren Geschäftspartnern, liebgewonnenen Mitstreitern, alle anderen gewerbetreibenden jeder Art in der Region ein Zeichen zu geben. Nicht nur ein Zeichen das es uns seit 25 Jahren gibt, eher ein Zeichen von „Ihr seid nicht alleine“ mit allen Bedenken, Zweifel, Ängsten und Sorgen…. 

 

Wir halten zusammen, wir überstehen auch diese Zeit und lassen uns alle nicht unterkriegen —> es ist Licht am Ende des Tunnels!

 

So haben wir am Donnerstag den, 12.11.20  zwischen 17:00 und 18:00 Uhr ein („LICHT“) Zeichen gesetzt! 

Wir haben an unserer Niederlassung in Oberwart in der genannten Zeit alle unsere Gebrauchtwagen mit eingeschalteter Beleuchtung präsentiert, eben als Zeichen der Hoffnung, und als symbolisches Zeichen des gemeinsamen Festes. 

 

Denn selbst in dunklen Zeiten bringen wir GEMEINSAM die Welt zum Leuchten….

IMG_4698.JPG